Leserbriefe

Der Glaube an das Bodenpersonal fehlt

10.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Bernd Kruschina, Nürtingen. Zum Artikel „Personalquerelen im Ferienlager“ vom 4. August und zu den verschiedenen Leserbriefen. Beim Lesen der Leserzuschriften zum Thema Ferienlager bei der Versöhnungskirche ploppte spontan ein legendärer Satz meines Opas in mir auf: „Ich glaube an Gott, aber nicht an sein Bodenpersonal.“

Leserbriefe

Richtfest auf der Nanzwiese?

Reinmar Wipper, Nürtingen. Vor einem halben Jahr sind auf der Nanzwiese im Roßdorf die ersten Bodenproben genommen worden. In über fünf Arbeitsphasen mit tagelangen Pausen dazwischen haben es die slowakischen Anlieferer nun endlich geschafft, zehn Container aufzustellen und zu…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe