Leserbriefe

Der Glaube an das Bodenpersonal fehlt

10.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Bernd Kruschina, Nürtingen. Zum Artikel „Personalquerelen im Ferienlager“ vom 4. August und zu den verschiedenen Leserbriefen. Beim Lesen der Leserzuschriften zum Thema Ferienlager bei der Versöhnungskirche ploppte spontan ein legendärer Satz meines Opas in mir auf: „Ich glaube an Gott, aber nicht an sein Bodenpersonal.“

Leserbriefe

Hochwasserschutz in Neckartailfingen

Sebastian Kurz, Neckartailfingen. Zum Artikel „Mit höheren Einnahmen Schulden getilgt“ vom 4. Oktober. Dem Artikel habe ich entnommen, dass der Gemeinderat zum wiederholten Mal den mangelnden Hochwasserschutz in der Gemeinde Neckartailfingen kritisiert und die Verwaltung zum Handeln aufgefordert…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe