Leserbriefe

Der Glaube an das Bodenpersonal fehlt

10.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Bernd Kruschina, Nürtingen. Zum Artikel „Personalquerelen im Ferienlager“ vom 4. August und zu den verschiedenen Leserbriefen. Beim Lesen der Leserzuschriften zum Thema Ferienlager bei der Versöhnungskirche ploppte spontan ein legendärer Satz meines Opas in mir auf: „Ich glaube an Gott, aber nicht an sein Bodenpersonal.“

Leserbriefe

Was sagt die Bibel zur pflanzlichen Ernährung

Arabella Unger, Frickenhausen. Zum Leserbrief „Vernünftig ernähren mit hochwertigem Fleisch“ vom 1. Dezember. Es wird behauptet, dass aus der Bibel hervorgehe, dass man immer schon Fleisch gegessen habe. Anders steht es jedoch im ersten Schöpfungsbericht (1. Mose 1, 30–31), nämlich dass Gott…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe