Leserbriefe

Der alte jg

20.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hans Willi Kies, Unterensingen. Zum Kommentar „Jockele“ vom 15. Mai. Bravo! Lauter Volltreffer in der Bewertung aller Beteiligten. „So spielt der Gemeinderat wieder mal das Schwarzer-Peter- Spiel und entscheidet nicht“: Treffer! „So glauben der Verein Hölderlin-Nürtingen und der Schwäbische Heimatbund als vermeintliche Lordsiegelbewahrer die Weisheit für sich gepachtet zu haben“: Treffer! „So ziehen der OB und seine Stellvertreterin endlich an einem Strang und das in dieselbe Richtung – ein historisches Ereignis: Treffer!“

Das ist der „alte“ jg. Weiter so!

Leserbriefe

Kostensteigerung ist ein Skandal

Hermann Döhne, Nürtingen. Zum Artikel „Teufelsklinge in der nächsten Runde“ vom 18. Januar. Die Debatte um die Kostenentwicklung bei der Teufelsbrücke nimmt kein Ende. Immer neue Hiobsbotschaften müssen verkündet werden, so jedenfalls war es in der letzten Sitzung des Bau- und…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe