Leserbriefe

Das ist wirklich ein historisches Ereignis

09.05.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Uli Kirchner, Nürtingen. Zum Artikel „350 Blasmusiker aus dem Kreis stellen sich der Jury“ vom 24. April. Damit es nicht untergeht, soll es leserlich nochmals verstärkt werden. Jetzt kommt’s. Die Jugendkapelle der Stadtkapelle Nürtingen hat beim Wertungsspiel in Notzingen doch tatsächlich besser als die Jugendkapelle der Stadtkapelle Kirchheim abgeschnitten. Die jungen Musikerinnen und Musiker haben wirklich etwas Historisches erreicht. Hoffentlich hat man dies genug gewürdigt.

Wenn Marc Lange, Dirigent in Kirchheim, den Titel des Stadtmusikdirektors verliehen bekommt, wird’s höchste Zeit, dass unsere Stadt sich für Herward Heidinger, nach gut zehn Jahren nachhaltiger Aufbauarbeit, was Ähnliches überlegt. Weiter so, Herward Heidinger, es „lohnt“ sich.

Leserbriefe

Nürtingen sollte die Chance nutzen

Maike Pfuderer, Stuttgart. Zum Artikel „Neckarufer-Bebauung auf Eis gelegt“ vom 14. Februar. Mit großer Freude las ich vom Beschluss des Gemeinderats, sich doch wieder auf die Seite der Bürger zu stellen und den Platz auf dem Melchior-Areal bis auf Weiteres so zu belassen. Investoren sind eben…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe