Leserbriefe

Dank für die frühere Öffnung der B 313

31.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ulrich Schmid, Riederich. Gut eine Woche ist nun die B 313 wieder befahrbar und ich freue mich darüber, dass die Vollsperrung um einiges früher als geplant aufgehoben werden konnte. Deshalb möchte wenigstens ich einfach Danke sagen an alle, die vor Ort und auch im Hintergrund dafür gesorgt haben.

Leserbriefe

Warum lehnt Israel die Vereinbarung ab?

Dieter Hiemer, Neckartailfingen. Am 10. Dezember soll der Globale Pakt für sichere, ordnungs- und planmäßige Migration von der UNO beschlossen werden. Fast hätte man von diesem Vorhaben gar nichts mitbekommen, hätten nicht die USA verkündet, dass sie diesem Papier niemals zustimmen würden. Durch…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe