Leserbriefe

Dank für die frühere Öffnung der B 313

31.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ulrich Schmid, Riederich. Gut eine Woche ist nun die B 313 wieder befahrbar und ich freue mich darüber, dass die Vollsperrung um einiges früher als geplant aufgehoben werden konnte. Deshalb möchte wenigstens ich einfach Danke sagen an alle, die vor Ort und auch im Hintergrund dafür gesorgt haben.

Leserbriefe

Überhört Herr Grabitz kritische Stimmen?

Kai Hansen, Nürtingen. Zum Artikel „EU droht Milliardenklage wegen Pflanzenschutzmittels“ vom 11. November. Der Journalist Markus Grabitz gewährt dem weltgrößten Glyphosat-Hersteller Monsanto auf Seite eins der Wochenendausgabe der Nürtinger Zeitung eine prominente Bühne und betreibt zudem deren…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe