Leserbriefe

Böse Überraschung nach der letzten Runde

16.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Martin Valecka, Unterensingen. Kürzlich war ich zum Joggen unterwegs. Als es mir zu warm wurde, hängte ich für die letzte Laufrunde meine knallgelbe Funktionsjacke in Unterensingen im Industriegebiet in der Kelterstraße an einen Baum. Keine acht Minuten später, gegen 11.35 Uhr, war ich wieder da, aber die Jacke fehlte.

Meine erste Vermutung, dass jemand die Jacke als „Fundstück“ in der Gemeinde abgegeben hat, bestätigte sich leider nicht. Also wurde sie während der kurzen Abwesenheit doch gestohlen. Meine Hoffnung ist, dass die Jacke doch noch im Fundbüro abgeben wird.

Leserbriefe

Expertenwissen oder Menschenverstand?

Rudolf Pfaff, Wendlingen. Zum Artikel „Eidechsenexperte hält Umsiedlung für schwierig“ vom 11. August. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen – die umgesiedelten Eidechsen sind nach einem Jahr verschwunden. Diese undankbaren Wesen verschmähen offenbar die vom BUND für sie eigens…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe