Leserbriefe

Ausgleichsflächen: Schade um die Zeit

08.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kuno Giesel, Nürtingen. Zum Artikel „Stadt und Land uneins beim Wasserrecht“. Ich finde es mehr als lächerlich, wenn man bei der Bebauung eines der letzten Grundstücke mitten in einem Gewerbegebiet, welches rundum schon vor Jahren bebaut wurde, sich über Hochwasserausgleichflächen Gedanken macht. Schade um die Zeit, die dafür verschwendet wird.

Leserbriefe

Friedens-Nobelpreis gegen Atombomben

Peter Främke, Neckartailfingen. Zum Artikel „Der Appell“ vom 7. Oktober. Es kommt selten vor, dass ein Kommentar von Wolfgang Molitor in der Nürtinger Zeitung Zustimmung finden kann, aber diesmal hat er mit Recht den Friedensnobelpreis gelobt, den die „Internationale Kampagne zur Abschaffung von…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe