Leserbriefe

AfD zieht in den Bundestag ein

28.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Andreas Melcher, Frickenhausen. So kommt man also in den Bundestag: einfach mal „die Wehrmacht“ hochjubeln. Das zieht offensichtlich immer noch. Nun möchte ich natürlich nichts gegen diese Armee sagen, die ja immerhin gleich zwei herausragende Leistungen vollbracht hat: erstens Europa in einem gigantischen Krieg zu verwüsten, und zweitens diesen Krieg auch noch zu verlieren. Zu diesen heroischen Taten möchte ich nachträglich ebenfalls meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen. Dann schaffe ich es eines Tages vielleicht auch ins Parlament.

Leserbriefe

Schulen können selbst bestimmen

Heinz Vogel, Oberboihingen. Zum Artikel „Vorletzter bei Ganztagsschule“ vom 18. Oktober. Interessant, dass jetzt die Bertelsmann-Stiftung bestimmt, was gut und was schlecht ist. Zu den Fakten: Die Einführung einer Ganztagsschule im Ort bestimmt laut Gesetz der Schulausschuss einer Schule,…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe