Anzeige

Kultur

Zweimal LinkMichel

25.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Freitag und Samstag, 27. und 28. Februar, 20 Uhr, gastiert der LinkMichel mit seinem neuen Programm „Mutter unser“ im Schlachthof. Mit Wortwitz, Pointendichte und Leidenschaft schildert der Neuffener die aberwitzigen Verhaltensweisen ganz normaler Menschen.

Karten gibt es im Vorverkauf in Nürtingen beim Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150, und im Schlachthof, Telefon (0 70 22) 93 95 71.

Kultur

Stelldichein mit den inneren Dämonen

Das Tourneetheater Theaterlust präsentierte in der Stadthalle K3N John von Düffels „Martinus Luther“

NÜRTINGEN. Und noch einmal Luther. Könnte man versucht sein zu sagen. Gegen Ende des Lutherjahrs, an dem sich der Reformationstag zum 500. Mal jährt, macht er denn eben…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten