Kultur

Willy Astor im K3N

09.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Freitag, 10. März, 20 Uhr, kommt der Kabarettist und Liedermacher Willy Astor in die Nürtinger Stadthalle K3N. In seinem Programm „Reim Time“ stellt Deutschlands wahrscheinlich berühmtester „Verb-Brecher, Silbenfischer und Vers-Sager“, wie er sich gerne nennt, zum 30-jährigen Bühnenjubiläum seine neuen Kreationen vor. Karten im Vorverkauf gibt es im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150.

Kultur

Wie die selbstgewählte Familie scheitert

„Richtfest“ – Das Landestheater Tübingen stellt die Frage nach der individuellen Investition für ein kollektives Glück

NÜRTINGEN. „Wir segeln aufs offene Meer“ – was passiert, wenn eine soziologisch äußerst bunte Gruppe von Menschen beschließt, gemeinsam ein Haus zu…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten