Kultur

Vortrag über Grimms

19.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Im Rahmen der Märchentage ist Eckardt Zehner am Donnerstag, 21. April, 19.30 Uhr, in der Buchhandlung im Roten Haus in Nürtingen mit dem Vortrag „Die Brüder Grimm – mehr als Märchenonkel“ zu Gast. Wie die Buchhandlung dazu mitteilt, war der Termin versehentlich ohne Wissen des Referenten auf den 14. April vorverlegt worden, weshalb die Veranstaltung ohne den Referenten stattfinden musste (wir berichteten). Nun findet der Vortragsabend also wie ursprünglich geplant am 21. April statt.

Kultur

Weite Horizonte, lebendiges Licht

„Fluchten“: Die Künstlerin Heidi Hahn zeigt ihre Bilder im Bürgersaal des Nürtinger Rathauses

NÜRTINGEN. Insgesamt 22 großformatige Bilder der Aalener Künstlerin Heidi Hahn sind unter dem Titel „Fluchten“ zur Zeit im Bürgersaal des Rathauses zu sehen. Wenn der…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten