Anzeige

Kultur

Vernissage Forum Türk

02.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Sonntag, 10. September, um 11.30 Uhr findet in der Galerie Forum Türk, Sigmaringer Straße 14, die Vernissage der Ausstellung „grumme Kerade“ mit Malerei von Eva Schweizer und Sonja Körner statt. Sabine Vosseler-Waller erläutert und würdigt das Werk beider Künstlerinnen. Die Cellisten Annika und Jonathan Bickel begleiten musikalisch die Veranstaltung.

Die Künstlerinnen entführen in Farbräume und Farblandschaften, die den Betrachter in eine lyrische, geheimnisvolle Welt mitnehmen.

Die Ausstellung dauert vom 10. September bis 8. Oktober und ist jeweils Samstag und Sonntag von 14 bis 17 Uhr geöffnet.

Kultur

Stelldichein mit den inneren Dämonen

Das Tourneetheater Theaterlust präsentierte in der Stadthalle K3N John von Düffels „Martinus Luther“

NÜRTINGEN. Und noch einmal Luther. Könnte man versucht sein zu sagen. Gegen Ende des Lutherjahrs, an dem sich der Reformationstag zum 500. Mal jährt, macht er denn eben…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten