Kultur

Timo Gross Band im Club Kuckucksei

19.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am Samstag, 22. November, gastiert Timo Gross mit Band im Nürtinger Club Kuckucksei in der Neckarstraße 14. Längst hat sich der Gitarrist und Sänger den Ruf erspielt, mit den internationalen Bluesgrößen ohne Weiteres mithalten zu können – nicht umsonst waren bereits drei seiner Alben für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert, bis er den Preis 2012 dann für „Fallen from Grace“ erhielt. Im gleichen Jahr war Gross auch für vier German Blues Awards nominiert. Auch für sein letztes Album „Landmarks“ – seine Hommage an die Helden seiner Jugend – erhielt er zwei Nominierungen. Jetzt erscheint sein siebtes Soloalbum „It’s all about love“ bei In-akustik. Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr. pm

Kultur