Kultur

Theaterkurs

22.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Um die unbefangene Freude am Theaterspiel geht es ab Mittwoch, 29. Juni, um 19 Uhr in dem Kurs „Improvisieren“. An vier Abenden werden Grundkenntnisse des Theaterspiels und Improvisierens vermittelt. Übungen bereiten darauf vor, eigene Spielimpulse kennenzulernen, verschiedene Charaktere und Gefühle in sich lebendig werden zu lassen. Der Kurs ist für Einsteiger geeignet und wird nach den Sommerferien fortgesetzt. Näheres und Anmeldung bei Thomas Oser, Telefon (0 70 22) 21 61 66 oder www.philosophie-theater.de.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten