Anzeige

Kultur

The Mads Dogs im „Ei“

09.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Samstag, 13. Dezember, zelebrieren The Mad Dogs ihren Heavy-Bluesrock-Psychedelic-Mix im Club Kuckucksei. Unbeeinflusst von Trends haben sie in den letzten 30 Jahren ihren ureigenen Stil entwickelt. Eine Mischung aus eigenen Songs und Fremdinterpretationen führt zu einer Reise in die Zeit, in der Rockmusik noch aus Revolution, Improvisation und Feeling bestand. Einlass 20 Uhr, Beginn ab 21 Uhr.

Kultur

Gerd Dudenhöffer kommt ins K3N

„Déjà-vu“, zu Deutsch: schon gesehen, heißt das neue Programm des Kabarettisten Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker, das er auf seiner aktuellen Tour im Reisegepäck hat. Damit gastiert er auch am Donnerstag, 15. März, 20 Uhr, in der Stadthalle K3N in Nürtingen. Dudenhöffer, seit nunmehr über 30…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten