Anzeige

Kultur

The Gregorian Voices

26.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Donnerstag, 15. Dezember, gastiert das bulgarische A-cappella-Ensemble The Gregorian Voices um 19.30 Uhr in der Kreuzkirche. Das Konzertprogramm trägt den Titel „Gregorianik zur Weihnachtszeit“. Die sieben in Mönchskutten auftretenden Sänger bringen gregorianische Choräle, orthodoxe Kirchenmusik, geistliche Lieder der Renaissance und des Barock sowie berühmte Weihnachtsevergreens zu Gehör. Karten im Vorverkauf gibt es in Nürtingen beim Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, und bei Schreibwaren Etzler.

Kultur

Gerd Dudenhöffer kommt ins K3N

„Déjà-vu“, zu Deutsch: schon gesehen, heißt das neue Programm des Kabarettisten Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker, das er auf seiner aktuellen Tour im Reisegepäck hat. Damit gastiert er auch am Donnerstag, 15. März, 20 Uhr, in der Stadthalle K3N in Nürtingen. Dudenhöffer, seit nunmehr über 30…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten