Kultur

Tango in der Bastion

06.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (pm). Am Freitag, 9. Oktober, um 20.30 Uhr wird im Club Bastion die Gruppe Tango Transit zu hören sein. Tango Transit stellt dabei ihre aktuelle CD mit dem Titel „Akrobat“ vor. Die Instrumentalisten Martin Wagner (Akkordeon), Hans Höhn (Kontrabass) und Andreas Bauer (Schlagzeug) spielen Kompositionen zwischen Jazz und Tango und fast schon Pop-affine moderne Stücke.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten