Anzeige

Kultur

„Stumpfes“ spielen in Wolfschlugen

07.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am kommenden Samstag, 9. März, 20 Uhr, gastiert Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle im Rahmen ihrer Jubeltour mit Glanzlichtern aus 20 Jahren in der Festhalle in Wolfschlugen. In einem Rückblick präsentieren die vier „skrupellosen Hausmusiker“ Höhepunkte ihres Schaffens, zu hören sind aber auch nagelneue Lieder. Karten im Vorverkauf gibt’s per E-Mail an kartenbestellung@hexabanner.de oder im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150. pm

Kultur

Stelldichein mit den inneren Dämonen

Das Tourneetheater Theaterlust präsentierte in der Stadthalle K3N John von Düffels „Martinus Luther“

NÜRTINGEN. Und noch einmal Luther. Könnte man versucht sein zu sagen. Gegen Ende des Lutherjahrs, an dem sich der Reformationstag zum 500. Mal jährt, macht er denn eben…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten