Kultur

Sport und Literatur

03.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (pm). In Aich findet derzeit der „Sportliche Literaturherbst“ der Sportregion Stuttgart statt. Kurzgeschichten mit Jochen Weeber und Nicolai Köppel gibt es in diesem Rahmen am Donnerstag, 10. November, in der Bücherscheune. Der Schriftsteller Jochen Weeber wird dabei einige Werke präsentieren. Musikalisch begleitet wird er dabei von Nicolai Köppel. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, der Eintritt ist frei. Jochen Weeber lebt in Reutlingen. Er war Stipendiat des Förderkreises deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg und gewann diverse Preise.

Kultur

„Der Sheriff von Linsenbach“ im K3N

Am Montag, 8. Mai, 20 Uhr, zeigt die Württembergische Landesbühne Esslingen in der Nürtinger Stadthalle K3N zum Abschluss der städtischen Theatersaison 2016/ 2017 „Der Sheriff von Linsenbach“. Im Zentrum der Komödie des 2011 verstorbenen Filmemachers, Autors und Kritikers Oliver Storz steht die…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten