Kultur

Sport und Literatur

03.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (pm). In Aich findet derzeit der „Sportliche Literaturherbst“ der Sportregion Stuttgart statt. Kurzgeschichten mit Jochen Weeber und Nicolai Köppel gibt es in diesem Rahmen am Donnerstag, 10. November, in der Bücherscheune. Der Schriftsteller Jochen Weeber wird dabei einige Werke präsentieren. Musikalisch begleitet wird er dabei von Nicolai Köppel. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, der Eintritt ist frei. Jochen Weeber lebt in Reutlingen. Er war Stipendiat des Förderkreises deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg und gewann diverse Preise.

Kultur

Fit aus dem Sarg

Thomas Putze ist schon vor der Vernissage umgefallen. Ist aber nix passiert. Wegen der hölzernen Schutzhülle. Manche sagen Sarg dazu. Darin hat er sich vor der Eröffnung seiner Ausstellung „Kleinholz“ gestern Vormittag in der Nürtinger Kreuzkirche versteckt. Wahrscheinlich hat er keinen Bock…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten