Kultur

Sabine Schief kommt

23.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GROSSBETTLINGEN (pm). Die Ortsbücherei Großbettlingen lädt am Samstag, 24. September, 20 Uhr, zum Kabarettabend mit Sabine Schief ein. „Stirb glücklich“ heißt ihr zweites Soloprogramm. Schiefgegangen ist in Schiefs Leben schon einiges. Doch einschneidende Erlebnisse bringen den Menschen entweder zu Fall oder weiter. Am Besten lacht man über sich selbst – und sei es auch nur für einen Moment der Heiterkeit. Schiefs Motto: Alles halb so schlimm, solange Schokolade mit im Gepäck ist.

Die Veranstaltung findet in der Scheune der Ortsbücherei Großbettlingen, Nürtinger Straße 5, statt. Karten gibt’s im Rathaus, Telefon (0 70 22) 9 43 45 15) und in der Ortsbücherei Großbettlingen, Telefon (0 70 22) 4 77 38.

Kultur

Gereift und gewachsen

Studierende zeigen noch bis morgen ihre Abschlussarbeiten im Studiengang Kunsttherapie

NÜRTINGEN. Acht Semester Studium liegen hinter den Absolventen des Studiengangs Kunsttherapie an der Nürtinger Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU). Vier Jahre, in denen die…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten