Kultur

Rock zum Jubiläum

22.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (pm). Im Jubiläumsjahr der Theatergalerie, Im Gässle 11, gibt es dort besondere Events. So kommt zum Beispiel am Donnerstag, 4. Juni, Bonnie und die Jäger nach Neckartailfingen. Angetrieben von der unbändigen Lust auf eingängige Melodien und großartige Harmonien, verbunden mit der der Rockmusik innewohnenden Lautstärke pirschen sich die „Jäger“ an ihre überraschten Zuhörer heran. Beginn ist um 20 Uhr. Kartentelefon (0 71 27) 2 22 19.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten