Kultur

Puente Encina kommt

11.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (pm). Nach zwei ausverkauften Konzerten in 2016 kommt der chilenische Komponist, Gitarrist und Sänger Daniel Puente Encina am Freitag, 31. März, 20 Uhr, erneut in die Theatergalerie. Daniel Puente Encina präsentiert an diesem Abend ein Soloprogramm mit ausgewähltem Repertoire aus zwei seiner bemerkenswerten Alben: Sein aktuelles, von der Presse gefeiertes persönliches Best-of-Album „Chocolate con Ají“, ein kosmopolitischer Genre-Mix sowie sein Latin-Blues-Album „Disparo“, eine mutige, gewagte und experimentelle Produktion, die durch minimalistische Instrumentierung und gewaltigen Rhythmus besticht.

Karten: info@theatergalerie.net; Telefon (0 71 27) 2 22 19

Kultur

Reformation einst – und heute?

Im Café denk.art drehte sich am Sonntag alles um Luther und die Folgen

NÜRTINGEN (pm). Luther und die Reformation sind zurzeit allgegenwärtig – so war es auch beim Café denk.art am vergangenen Sonntag in der Alten Seegrasspinnerei, als es mit den 55 Besuchern um das…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten