Anzeige

Kultur

Prince Valium im Provisorium

11.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Eine Release-Party und zugleich ein Tribute für Prince Valium (Bild) gibt es am kommenden Samstag, 12. April, um 21 Uhr beim Kulturverein Provisorium in der Heiligkreuzstraße 4 in Nürtingen unter der Stadthalle K3N. Es wird zehn Jahre Prince Valium gefeiert, zugleich stellt Prince Valium sein siebtes Studioalbum vor. Vom Veranstalter angekündigt ist zu diesem Anlass die „Crème de la crème” der Nürtinger Musikszene, um eine musikalische Hommage an den musikalischen Alleinunterhalter zu gestalten. Ausgestattet mit Bügelbrett und Theremin präsentiert Prince Valium seinen Sound zwischen Chanson, Beat und NDW. Damit versucht er ein Feuerwerk zwischen französischem Powerschlager und dadaistischem Nonsens zu bieten. Des Weiteren unter anderem mit von der Partie sind Unrast, Dreiblatt, Ketma, Fast Da, Electric tool cityboys, Signal Orange und VegA. pm

Kultur

Stelldichein mit den inneren Dämonen

Das Tourneetheater Theaterlust präsentierte in der Stadthalle K3N John von Düffels „Martinus Luther“

NÜRTINGEN. Und noch einmal Luther. Könnte man versucht sein zu sagen. Gegen Ende des Lutherjahrs, an dem sich der Reformationstag zum 500. Mal jährt, macht er denn eben…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten