Kultur

Neujahrskonzert

30.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (pm). Zum Neujahrsempfang mit Neujahrskonzert lädt der Kulturring am Samstag, 7. Januar, in die Melchior-Festhalle ein. Ab 19 Uhr wird im Foyer aufs neue Jahr angestoßen. Um 20 Uhr beginnt im Saal das Neujahrskonzert mit der Württembergischen Philharmonie Reutlingen unter der Leitung von Walter E. Gugerbauer und den Solistinnen Andréana Krachewski (Sopran) und Franziska Rabl (Mezzosopran). Es werden Melodien aus Opern und Operetten zu hören sein.

Karten im Vorverkauf gibt es bei Hörz & Daiber, Hauptstraße 40 Neckartenzlingen, Telefon (0 71 27) 3 22 65.

Kultur

Von Freiheit, Glaube und Liebe

Das Theater Zauberwort warf in der Melchiorhalle Schlaglichter auf Luthers menschliche Seite

NECKARTENZLINGEN. Luther ist gerade in aller Munde, jährt sich doch die Veröffentlichung seiner Thesen in diesem Jahr zum 500. Mal. Der Mensch Luther allerdings steht dabei meist…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten