Kultur

Neujahrskonzert

30.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (pm). Zum Neujahrsempfang mit Neujahrskonzert lädt der Kulturring am Samstag, 7. Januar, in die Melchior-Festhalle ein. Ab 19 Uhr wird im Foyer aufs neue Jahr angestoßen. Um 20 Uhr beginnt im Saal das Neujahrskonzert mit der Württembergischen Philharmonie Reutlingen unter der Leitung von Walter E. Gugerbauer und den Solistinnen Andréana Krachewski (Sopran) und Franziska Rabl (Mezzosopran). Es werden Melodien aus Opern und Operetten zu hören sein.

Karten im Vorverkauf gibt es bei Hörz & Daiber, Hauptstraße 40 Neckartenzlingen, Telefon (0 71 27) 3 22 65.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten