Kultur

„Natur vor der Haustür“

19.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (pm). Unter dem Titel „Natur vor der Haustür“ stellt Klaus Sanwald Fotos im Rahmen einer Schau des Arbeitskreises Galerie im Rathaus aus. Am Sonntag, 24. Juli, findet um 11 Uhr die Eröffnung der Ausstellung des Naturfotografen aus Neckartenzlingen statt. Das Foto des Ausstellungsplakates zeigt den Stieglitz. Er ist der Vogel des Jahres 2016. Nach den Grußworten wird Gerhard Jakob vom Nabu einführen. Die Ausstellung kann vom 25. Juli bis zum 12. Oktober zu den Öffnungszeiten des Rathauses montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und dienstags von 16 bis 18.30 Uhr besucht werden.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten