Kultur

MVS-Bigband kommt

26.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Die MVS-Bigband Sindelfingen veranstaltet am Sonntag, 4. Dezember, 17 Uhr, wieder ein Konzert in der Kreuzkirche. In ihrem neuen Programm widmet sich die Band ausgiebig den Klassikern der Filmmusik. Unter dem Motto „Hollywood Blockbuster – Die berühmtesten Soundtracks“ gibt es ein abendfüllendes Programm mit prämierten Filmhits. Auch Weihnachtsklassiker werden zu hören sein. Karten im Vorverkauf gibt es im Stadtbüro der Nürtinger, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150.

Kultur

Fit aus dem Sarg

Thomas Putze ist schon vor der Vernissage umgefallen. Ist aber nix passiert. Wegen der hölzernen Schutzhülle. Manche sagen Sarg dazu. Darin hat er sich vor der Eröffnung seiner Ausstellung „Kleinholz“ gestern Vormittag in der Nürtinger Kreuzkirche versteckt. Wahrscheinlich hat er keinen Bock…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten