Anzeige

Kultur

MVS Big Band spielt

12.04.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Unter dem Motto „Places to be“ lädt die Sindelfinger MVS Big Band unter der Leitung des ehemaligen SWR-Big-Band-Schlagzeugers Jörg Gebhardt am Sonntag, 23. April, ab 17 Uhr in die Nürtinger Kreuzkirche zum alljährlichen Swinging Spring ein und nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise zu den musikalischen Schmelztiegeln der Welt. Wer immer schon einmal Frank Sinatras „New York“ erleben wollte, am „Dock of the Bay“ sitzen, oder Bekanntschaft mit dem „Girl from Ipanema“ machen wollte oder wer sich auch zu den europäischen Metropolen London, Paris und Rom hingezogen fühlt, der ist bei diesem Big-Band-Konzert an der richtigen Adresse. Die MVS Big Band wartet mit neuen kraftvollen und groovenden Arrangements aus der Feder ihres Leiters Jörg Gebhardt sowie den stimmgewaltigen Sängern Judith Tewelde und Alexander Wolff auf. pm

Kultur

Stelldichein mit den inneren Dämonen

Das Tourneetheater Theaterlust präsentierte in der Stadthalle K3N John von Düffels „Martinus Luther“

NÜRTINGEN. Und noch einmal Luther. Könnte man versucht sein zu sagen. Gegen Ende des Lutherjahrs, an dem sich der Reformationstag zum 500. Mal jährt, macht er denn eben…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten