Kultur

Muttertagskonzert mit David Presna

06.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Für den Muttertag, Sonntag, 14. Mai, hat der haitianische Sänger David Presna ein ganz besonderes Konzert vorbereitet. Ab 18 Uhr bringt er ein Stück Frankreich nach Deutschland – genauer: in die Nürtinger Alte Seegrasspinnerei. Mit acht Jahren kam er aus Haiti nach Frankreich und bereits als junger Mensch komponierte er Lieder voller Poesie und Melodien, die die Zuhörer ihren Alltag vergessen lassen. Seine Musik zeichnen ein warmer Sound aus und eine Stimme, die ins Herz geht. Zusammen mit Elias Daniel (Gitarre), Tony Mabi (Bass), Mawii Wonder (Cajon, Percussion) bietet er an diesem Abend französischen Akustik-Pop mit karibischem Einfluss. Reservierung unter reservierung@tvfk.de oder Telefon (0 70 22) 2 09 61 72. pm

Kultur