Anzeige

Kultur

Musikkabarett

05.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Samstag, 7. Februar, ist ab 19.30 Uhr in der evangelisch-methodistischen Christuskapelle, Kapellenstraße 15, Musikkabarett angesagt. In seinem aktuellen Programm „Caipiranha“ präsentiert das Frankfurter Musikkabarett Duo Camillo ein Gemisch aus erlesensten Zutaten: Gesang, Klavier, Saxofon, Gitarre, Leidenschaft, Frechheit, gute Laune und viel Freude am Improvisieren. Karten gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung im Roten Haus, unter Telefon (0 70 22) 81 60 und unter der E-Mail-Adresse nuertingen@emk.de, außerdem an der Abendkasse.

Kultur

Stelldichein mit den inneren Dämonen

Das Tourneetheater Theaterlust präsentierte in der Stadthalle K3N John von Düffels „Martinus Luther“

NÜRTINGEN. Und noch einmal Luther. Könnte man versucht sein zu sagen. Gegen Ende des Lutherjahrs, an dem sich der Reformationstag zum 500. Mal jährt, macht er denn eben…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten