Kultur

Musikalische Lesung

11.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Freitag, 14. Oktober, 19.30 Uhr, sind Reinhold Joppich, der frühere Vertriebsleiter des Kiepenheuer und Witsch Verlags, und der italienische Liedermacher Mario Di Leo zu Gast in der Buchhandlung Im Roten Haus. Sie bringen dem Publikum Schönheit und Absurdität der Liebe in der italienischen Literatur näher. Aus einem unerschöpflichen Quell italienischer Literatur wählt Reinhold Joppich kenntnisreich wunderbare Geschichten von Calvino, Fo, Silone und anderen aus, die er stimmgewaltig vorträgt.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten