Kultur

Musikalische Lesung

11.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Freitag, 14. Oktober, 19.30 Uhr, sind Reinhold Joppich, der frühere Vertriebsleiter des Kiepenheuer und Witsch Verlags, und der italienische Liedermacher Mario Di Leo zu Gast in der Buchhandlung Im Roten Haus. Sie bringen dem Publikum Schönheit und Absurdität der Liebe in der italienischen Literatur näher. Aus einem unerschöpflichen Quell italienischer Literatur wählt Reinhold Joppich kenntnisreich wunderbare Geschichten von Calvino, Fo, Silone und anderen aus, die er stimmgewaltig vorträgt.

Kultur

Reformation einst – und heute?

Im Café denk.art drehte sich am Sonntag alles um Luther und die Folgen

NÜRTINGEN (pm). Luther und die Reformation sind zurzeit allgegenwärtig – so war es auch beim Café denk.art am vergangenen Sonntag in der Alten Seegrasspinnerei, als es mit den 55 Besuchern um das…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten