Kultur

Midissage mit Lesung

29.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (pm). Am Freitag, 2. Oktober, findet um 19 Uhr in Neckartenzlingen in der Galerie im Rathaus, Planstraße 9, eine Midissage mit Bernd Bitzer statt. Der Künstler wird aus seinem Buch „Girls game – Meine erstaunliche Reise in die Welt der Frauen“ lesen. In einer kleinen Aktion wird auch das Geheimnis des großen Bildes, das seit August im Foyer anstelle einer anderen Arbeit aufgehängt ist und schon manche Fragen ausgelöst hat, gelüftet werden. Bernd Bitzer führt durch seine Ausstellung. Damit kommt er der Bitte vieler Besucherinnen und Besucher nach, die mehr über ihn und seine Bilder wissen wollen. Die Ausstellung ist noch bis zum 15. Oktober im Rathaus, Planstraße 9, montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und dienstags auch von 16 bis 18.30 Uhr zu sehen.

Kultur

Reformation einst – und heute?

Im Café denk.art drehte sich am Sonntag alles um Luther und die Folgen

NÜRTINGEN (pm). Luther und die Reformation sind zurzeit allgegenwärtig – so war es auch beim Café denk.art am vergangenen Sonntag in der Alten Seegrasspinnerei, als es mit den 55 Besuchern um das…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten