Kultur

Led-Zeppelin-Tribute

01.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (pm). „Physical Graffiti – The Ultimate Led Zeppelin Experience“ ist am Samstag, 3. Oktober, 20.30 Uhr, im Club Bastion in Kirchheim zu erleben. Im Jahre 1997 wurde die Tribute-Band Physical Graffiti gegründet. Sänger Andrew Elt spielte bereits in Bands wie Gin On The Rocks, Sleeze Beez und tourt mit dem Gitarrenvirtuosen Walter Trout. Mit seiner Stimme lassen sich die originären Tonlagen von Bands wie Led Zeppelin verblüffend gut nachempfinden. Mit dabei sind Bassist Dave Harrold, Gitarrist Daniel Verberk und Schlagzeuger Jan Gabriel, der seit langer Zeit mit seiner Big Band durch die USA und Europa tourt und Bands wie die Guano Apes unterstützt. Zudem spielt er in klassischen Orchestern.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten