Anzeige

Kultur

Latin-Pop beim Club 69

25.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (pm). Die Daniel Iberra Band spielt am Samstag, 28. Februar, ab 20.30 Uhr beim Club 69 live in Frickenhausen im Gasthof Stern im Kellersaal. Der in Argentinien geborene Wahl-Tü- binger Iberra kam nach Zwischenstationen in Miami und Paris nach Deutschland. In seinen Latin-Pop packt der Sän- ger große Gefühle und viel Sehnsucht-Balladen, eingängige Refrains und orchestrale Schmusesongs verbindet Iberra mit beschwingter Leichtigkeit.

Kultur

Gerd Dudenhöffer kommt ins K3N

„Déjà-vu“, zu Deutsch: schon gesehen, heißt das neue Programm des Kabarettisten Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker, das er auf seiner aktuellen Tour im Reisegepäck hat. Damit gastiert er auch am Donnerstag, 15. März, 20 Uhr, in der Stadthalle K3N in Nürtingen. Dudenhöffer, seit nunmehr über 30…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten