Kultur

Kunst im Foyer

17.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). In der Reihe „Kunst im Foyer“ im Seminar für Lehrerbildung, Neuffener Straße 155, stellt vom 21. April bis 10. Juni MarEl Schaefer aus. Die Künstlerin arbeitet vor allem mit Glas in Fusingtechnik. Dabei werden Gläser miteinander zu Bildkompositionen und Objekten verarbeitet. Die Ausstellung trägt den Titel „Zeichen“. Vernissage ist am Montag, 21. April, um 17.30 Uhr. In die Arbeiten führen Lea Gaiser und Julian Müller ein.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten