Anzeige

Kultur

Krimi und Whisky

22.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (pm). Am Donnerstag, 27. November, lädt die Buchhandlung Zimmermann um 19.30 Uhr zu einer Krimilesung mit Whiskyverkostung in ihr Buchhaus in Kirchheim ein. In ihrem neuesten Fall „Mordsbrand“ lässt Krimiautorin Sybille Baecker ihren sympathischen Hauptkommissar Andreas Bauer bei schwäbischen Whiskybrennern ermitteln. Parallel dazu serviert die schwäbische Whiskybotschafterin Angela V. Weis ausgesuchten schwäbischen Whisky und weiß nebenbei einiges darüber zu berichten. Karten sind in den Buchhandlungen in Nürtingen und Kirchheim sowie unter www.buchhaus-zimmermann.de zu erhalten.

Kultur

Stelldichein mit den inneren Dämonen

Das Tourneetheater Theaterlust präsentierte in der Stadthalle K3N John von Düffels „Martinus Luther“

NÜRTINGEN. Und noch einmal Luther. Könnte man versucht sein zu sagen. Gegen Ende des Lutherjahrs, an dem sich der Reformationstag zum 500. Mal jährt, macht er denn eben…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten