Kultur

Konarek liest

09.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-GRÖTZINGEN (pm). Am Samstag, 16. Januar, 19.30 Uhr, ist Ernst Konarek, Staatsschauspieler mit Wiener Wurzeln, zu Gast in der Aichtaler Bücherei im Helenenheim in Grötzingen. Nach dem Motto: An dunklen Wintertagen kann man ein bisschen Sonne vertragen, lädt Konarek zu einer literarischen Kreuzfahrt von Venedig nach Barcelona ein. Mit an Bord wird Ernst Kies mit seinem Akkordeon sein. Karten gibt es im Vorverkauf unter Telefon (0 71 27) 5 07 48.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten