Kultur

Karten für das NKE

10.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Das Nürtinger Konzertensemble wird zum Abschluss des Weihnachtsmarkts am Sonntag, 13. Dezember, um 19 Uhr in der Stadtkirche St. Laurentius die Teile I, III und VI des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach zur Aufführung bringen. Außer dem Kammerchor und der Kammersymphonie wirken renommierte Solisten wie Larissa Wäspy (Sopran), Kerstin Wagner (Alt), Johannes Mayer (Tenor) und Torsten Müller (Bass) mit. Im Vorverkauf gibt es nur noch vereinzelte Karten, für die Abendkasse werden noch genügend Plätze bereitgehalten.

Kultur

Das große Warum

Nürtinger Kammerchor und Überlinger Madrigal beeindruckten mit ihrer Passionsmusik in der Johanneskirche

NÜRTINGEN. Passionszeit – keine leichte Zeit. Vor allem, wenn (wie heutzutage) alle immer nur super gut drauf sein müssen und das ganze Jahr über Partystimmung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten