Anzeige

Kultur

Karasol spielt bei den Nürtinger Jazztagen

28.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Karolina Trybala (Gesang, Percussion) und Silvio Schneider (Gitarre) firmieren als Duo Karasol und zaubern virtuos und atmosphärisch ein pulsierendes Klangmosaik aus Osteuropa, Orient und Okzident und bewegen sich dabei mühelos zwischen Weltmusik, Flamenco, Klassik, Pop und Jazz. Am Sonntag, 8. März, 18 Uhr, spielt Karasol im Rahmen der Nürtinger Jazztage in der Kreuzkirche. Karten im Vorverkauf gibt es im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150, außerdem an der Abendkasse. pm

Kultur

Gerd Dudenhöffer kommt ins K3N

„Déjà-vu“, zu Deutsch: schon gesehen, heißt das neue Programm des Kabarettisten Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker, das er auf seiner aktuellen Tour im Reisegepäck hat. Damit gastiert er auch am Donnerstag, 15. März, 20 Uhr, in der Stadthalle K3N in Nürtingen. Dudenhöffer, seit nunmehr über 30…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten