Kultur

Iris Schlichte lädt ein

17.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN-LINSENHOFEN (pm). Zu Tagen der offenen Türe lädt die Künstlerin Iris Schlichte am Samstag und Sonntag, 18. und 19. April und 9. und 10. Mai, jeweils von 11 bis 18 Uhr ein. In ihrer Werkstatt in der Martin-Luther-Straße 5 in Linsenhofen besteht die Möglichkeit, sich ein Bild von ihrem fotografischen Schaffen zu machen und mit ihr ins Gespräch zu kommen. Das bevorzugte Medium von Iris Schlichte ist die analoge und digitale Makrofotografie. Strukturen, Formen und Farben lassen Welten entstehen, die zu neuer Wahrnehmung herausfordern.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten