Anzeige

Kultur

Herr Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle kommt

23.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Mit ihrem neuen Programm „Heit nemme ond morga net glei“ gastieren die „Stumpfes“ am Samstag, 25. März, 20 Uhr, auf Einladung des HHC im Großbettlinger Sportforum. Die neue Tour der „Stumpfes“ versinnbildlicht wie kein anderes Bühnenprogramm aus den mittlerweile 25 Schaffensjahren der schwäbischen Kultband, dass das bei den italienischen Nachbarn gelebte „dolce far niente“ auch in der schwäbischen Lebensart schon immer sprachlich verwurzelt ist. Dabei bedienen sie sich ihres fahrenden Musikalienhandels. Karten gibt es bei der Kreissparkasse in Großbettlingen, bei der Bäckerei Walz in Raidwangen und im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150. pm

Kultur

Stelldichein mit den inneren Dämonen

Das Tourneetheater Theaterlust präsentierte in der Stadthalle K3N John von Düffels „Martinus Luther“

NÜRTINGEN. Und noch einmal Luther. Könnte man versucht sein zu sagen. Gegen Ende des Lutherjahrs, an dem sich der Reformationstag zum 500. Mal jährt, macht er denn eben…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten