Anzeige

Kultur

Haus Vier lädt ein

21.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Das Haus Vier lädt am Sonntag, 23. November, um 14 Uhr ein zur Eröffnung der Ausstellung „Alte Wege, bewährte Muster“. Astrid Drey präsentiert textile Arbeiten sowie Collagen und Zeichnungen. Tiina Kirsi Kern führt in die Ausstellung ein. Bis einschließlich Sonntag, 14. Dezember, ist die kleine Galerie am Schlossberg 4 im Herzen der Nürtinger Altstadt geöffnet: donnerstags von 10 bis 18 Uhr, freitags von 14 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 16 Uhr, sonntags von 14 bis 18 Uhr, außerdem während des Adventsmarkts in der Altstadt am 13. und 14. Dezember durchgehend von 11 bis 20 Uhr.

www.haus-vier.de

Kultur

Stelldichein mit den inneren Dämonen

Das Tourneetheater Theaterlust präsentierte in der Stadthalle K3N John von Düffels „Martinus Luther“

NÜRTINGEN. Und noch einmal Luther. Könnte man versucht sein zu sagen. Gegen Ende des Lutherjahrs, an dem sich der Reformationstag zum 500. Mal jährt, macht er denn eben…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten