Anzeige

Kultur

Harfst in Neuffen

08.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (pm). Samuel Harfst, deutscher Singer/Songwriter, spielt am Sonntag, 10. März, ab 18 Uhr in der Martinskirche. Sein Name steht für handgemachte Musik mit Charakter. Nach sechs Jahren, fünf Alben, Hunderttausenden Kilometern und ungefähr eintausend Auftritten – auf deutschen, europäischen und australischen Straßen, in Clubs und Hallen – war es für ihn Zeit für einen „Schritt zurück“, wie sein aktuelles Album heißt. Damit wendet sich Samuel Harfst wieder seinen Wurzeln zu. Karten gibt es im Vorverkauf bei Post & Shop oder an der Abendkasse. Näheres unter Telefon (01 75) 1 03 08 49 oder online unter www.stehlampenrock.eu.

Kultur

Horn-Trio musiziert in Neckartenzlingen

In seiner Kleinen Reihe präsentiert der Kulturring am Sonntag, 26. November, 17 Uhr, im Kleinen Saal der Melchior-Festhalle das Trio vis-à-vis, das sich aus Jennifer Sabini (Horn), Jonathan Sum (Klavier) und Timo de Leo (Violine) zusammensetzt. Die Musiker lernten sich an der Musikhochschule…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten