Kultur

Güttler in Kirchheim

23.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (pm). Am Freitag, 29. April, 20 Uhr, kommt der Trompetenvirtuose Ludwig Güttler zu einem Konzert in die Martinskirche. Zusammen mit seinem kongenialen Orgelpartner Friedrich Kircheis spielt Güttler Werke von Bach, Buxtehude, Purcell, Loeillet, Vejvanovski und Walther. Karten im Vorverkauf gibt es in Nürtingen beim Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, und in Wendlingen bei der Wendlinger Zeitung, Albstraße 18.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten