Anzeige

Kultur

Gitarrenkonzert-Tickets

18.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (vh). Es ist zwar noch ein gutes Weilchen hin, bis Ende Juli die Internationalen Gitarrenfestspiele beginnen. Man kann aber jetzt schon Karten für alle Gitarrenkonzerte erwerben, die in der Festspielwoche über die Bühne gehen. Die folgenden Saitenvirtuosen werden in der Zeit vom 29. Juli bis 6. August in der Kreuzkirche oder in der Stadthalle K3N auftreten: Rafael Cortés, Kyuhee Park, Rodrigo Guzmán, David Russell, Björn Colell, Rafael Aguirre, Michael Langer, Marco Tamayo, Anabel Montesinos, das Los Angeles Guitar Quartet, das Duo Bandini-Chiacchiaretta, das Duo Klingeberg-Montes, Tillmann Reinbeck und Liying Zhu.

Festspiel-Karten gibt es im Vorverkauf im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150; alle Infos: www.gitarre-nuertingen.de.

Kultur

Diese Familie konnte es schaffen

Gelungener Auftakt: Die Bühnenfassung von „Willkommen bei den Hartmanns“ im städtischen Theaterprogramm

NÜRTINGEN. Ein probates Mittel. Man nehme einen erfolgreichen Kinofilm und mache daraus ein Theaterstück. Fertig. Dann schicke man eine kleine Kompanie damit auf…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten