Kultur

Gitarrenkonzert mit Till

11.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-OBERENSINGEN (pm). Der Nürtinger Künstler Bertram Till gibt am Sonntag, 19. Juli, 19 Uhr, in der evangelischen Kirche in Oberensingen ein kleines Gitarrenkonzert. Till spielt Stücke seiner CD „Till I find you“. Die eigenen Stücke, angesiedelt im Bereich zwischen Pop, Rock, Jazz, Klassik und Sprechgesang, handeln vom Suchen, vom Lieben und vom Glauben an den Menschen und wollen den Zuhörer mitnehmen in Klang und Wort. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten