Anzeige

Kultur

Gewinner stehen fest

25.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Beinahe rekordverdächtig war die Beteiligung an unserer Verlosungsaktion: 243 Anrufe gingen am 17. Januar auf unserem Glückstelefon ein. Fünf Mal zwei Eintrittskarten für die „Nacht der Musicals“ am Donnerstag, 6. Februar, in der Nürtinger Stadthalle waren zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner sind: Renate Mannhardt aus Schlaitdorf, Edeltraud Mack aus Frickenhausen, Rosemarie Hildebrandt aus Nürtingen, Bärbel Junginger aus Lenningen-Hochwang und Ingelore Weinert aus Neuffen. Die Gewinner wurden benachrichtigt.

Kultur

Stelldichein mit den inneren Dämonen

Das Tourneetheater Theaterlust präsentierte in der Stadthalle K3N John von Düffels „Martinus Luther“

NÜRTINGEN. Und noch einmal Luther. Könnte man versucht sein zu sagen. Gegen Ende des Lutherjahrs, an dem sich der Reformationstag zum 500. Mal jährt, macht er denn eben…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten