Anzeige

Kultur

Gewinner ermittelt

18.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (red). Unsere Kartenverlosungsaktion für die Veranstaltung „Die Nacht der Musicals“ am Montag, 9. März, 20 Uhr, in der Stadthalle K3N stieß auf eine beachtliche Resonanz: 156 Anrufe gingen im Lauf des vergangenen Freitags auf dem Glückstelefon der Nürtinger Zeitung ein. Unter allen diesen Anrufern wurden nach dem Zufallsprinzip fünf Gewinner ermittelt. Es sind dies: Wolfgang Gerlach aus Nürtingen, Birgit Schengili aus Nürtingen, Ernst Russ aus Nürtingen-Raidwangen, Ingeborg Hörz aus Frickenhausen und Irene Strozyk aus Neckartenzlingen. Die glücklichen Gewinner wurden telefonisch benachrichtigt und erhalten jeweils zwei Eintrittskarten für die Veranstaltung, die sie an der Abendkasse abholen können.

Anzeige

Kultur

Voll dunkler Trauer über Gewalt und Tod

Nürtinger Kantorei führt mit Gästen Dietrich Lohffs „Requiem für einen polnischen Jungen“ als Mahnmal wider das Vergessen auf

NÜRTINGEN. Zum Gedenken an die Reichspogromnacht im Jahr 1938 wurde am Sonntagabend das „Requiem für einen polnischen Jungen“ des deutschen…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten