Kultur

Gesangsabend

25.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN Am Sonntag, 28. Februar, geben die jungen Musikerinnen Cora Stolper (Gesang) und Vasilena Atanasova (Klavier) um 18.30 Uhr ein Konzert in der Martinskirche Neckartenzlingen, Planstraße 3. Die Künstlerinnen haben sich während ihres Studiums an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover kennengelernt und geben seitdem gemeinsam Konzerte in ganz Deutschland. In Neckartenzlingen steht die Vielfalt des Gesangs im Mittelpunkt. So können sich die Zuhörer sowohl auf Arien aus Oratorium, Oper und Operette als auch auf Songs aus Musical und Chanson freuen. Karten sind im Vorverkauf zu bekommen in Neckartenzlingen bei Hörz & Daiber, Hauptstraße 40 und im evangelischen Pfarramt, Planstraße 3.

Kultur

„Wir sind auf einem guten Weg“

Die Stiftung Ruoff hatte im vergangenen Jahr so viele Besucher wie noch nie – Ausstellung mit Ben Willikens im Mai

NÜRTINGEN. Die lichtdurchfluteten Räume der Galerie der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße zeichnen sich durch vornehme Zurückhaltung…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten