Anzeige

Kultur

Festspiele heute

03.08.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (red). Auf dem Programm der Gitarrenfestspiele stehen am heutigen Freitag drei Konzerte in der Kreuzkirche: Um 16 Uhr ist dort Michael Langer zu hören. Ab 20 Uhr spielen Daniel Egielman und Amir John Haddad je eine Hälfte eines Doppelkonzerts. Beim Mitternachtskonzert um 23 Uhr bringt das Asamblea Mediterranea sephardische Melodien zu Gehör.

Karten gibt es im Festspielbüro in der Stadthalle, Heiligkreuzstraße 4, Telefon (0 70 22) 24 34 24, E-Mail: office@gitarre-nuertingen.de, sowie im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150; www.gitarre-nuertingen.de.

Kultur

Michl Müller kommt

Michl Müller ist mit seinem neuen Programm „Müller . . . nicht Shakespeare!“ auf Tour. Am Sonntag, 19. August, 18 Uhr, gastiert er in der Nürtinger Stadthalle K3N. Er nimmt Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten