Kultur

Fest mit Puente Encina

02.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (pm). Daniel Puente Encinas Auftritt (Beginn 20 Uhr) ist das Highlight beim jährlichen Sommerfest der Theatergalerie Neckartailfingen. Nachdem sein April-Konzert komplett ausverkauft war, kommt der chilenische Komponist, Gitarrist und Sänger am Samstag, 16. Juli, noch einmal in die Theatergalerie. Daniel Puente Encina spielt ein Soloprogramm mit Titeln aus seinen aktuellen Alben „Chocolate con Ají“ und „Disparo“. Das Publikum erwartet ein Cocktail aus Rhythm ’n’ Blues, südamerikanischer Musik und karibischen Rhythmen. Daniel Puente Encina singt überwiegend auf Spanisch und erklärt seine Songs auf humorvolle Weise auf Englisch oder Deutsch. Bei schlechtem Wetter wird das Konzert in den Saal der Theatergalerie verlegt.

Karten für das Konzert gibt es im Papyrus in Neckartailfingen oder auf E-Mail-Anfrage an info@theatergalerie.net.

Kultur

Gereift und gewachsen

Studierende zeigen noch bis morgen ihre Abschlussarbeiten im Studiengang Kunsttherapie

NÜRTINGEN. Acht Semester Studium liegen hinter den Absolventen des Studiengangs Kunsttherapie an der Nürtinger Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU). Vier Jahre, in denen die…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten