Anzeige

Kultur

Esslinger Musiknacht

26.10.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (pm). Am Samstag, 28. Oktober, verwandelt sich Esslingen wieder in eine klingende Partymeile. In 18 Locations sorgen ausgesuchte Livebands ab 21 Uhr für jede Menge Musik und Feierstimmung. Kurzentschlossene und Nachzügler können das Eintrittsarmband am Veranstaltungsabend an den Abendkassen der Gastronomien erwerben, sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sind. Unter dem Motto „Einmal bezahlen – überall dabei sein“ können die Besucher mit ihrem Eintrittsarmband von Kneipe zu Kneipe wechseln und sich unter den gebotenen Musik-Acts ihren Liebling herauspicken. Die Organisatoren haben unterschiedlichste Bands und Künstler aus verschiedenen musikalischen Himmelsrichtungen verpflichtet, um ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können. Einlass ist ab 20 Uhr.

www.musiknacht-esslingen.de

Kultur

Es war einfach schön

Fünftes „Schön am Neckar“ mit lokalen und internationalen Künstlern – Breiter Stilmix geboten

NÜRTINGEN. Vergangenen Freitag und Samstag fand das fünfte „Schön am Neckar“-Open-Air im Hölderlingarten der Freien Kunstakademie Nürtingen statt. Zu Gast waren neun Live-Acts…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten